Praxis für Energiemedizin

 

EnergieMedizin  

Menschen sind Wesen der Schwingung, die eine irdische Erfahrung machen

Wir Menschen sind Geistige Wesen, die eine irdische Erfahrung machen. Der weitaus größere Teil unseres Seins ist geistiger Natur, ist pure positive Schwingung. Wir erschaffen unser Leben durch die Kraft und Macht unserer Gedanken und Gefühle. Wenn Du Dich darauf einlassen kannst, wenn Du Dir diesen Gedanken erlauben kannst, machst Du den ersten Schritt Dein Leben bewusst zu gestalten.


In einer Sitzung leite ich Dich durch das Labyrinth von Gedanken, Gefühlen, Erinnerungen.
Wir bilden ein Team und arbeiten zusammen. Dein körperliches Befinden ist Orientierung für den Prozess. Es ist erstaunlich, wie einfach und logisch und erfolgreich dieser Prozess ist. Meine Aufgabe ist es dabei, Dich mit Deiner eigenen, inneren Führung in Verbindung zu bringen.
Krankheit entsteht, weil wir Gedanken pflegen, die uns nicht guttun. Jede Art von Bewertung über uns Selbst und unseren Körper beeinflusst unsere energetische Schwingung. Wenn wir an Lebensumständen festhalten, die nicht mehr stimmig sind, schränken wir uns ein.
EnergieMedizin ist für Menschen hilfreich, die glücklich und gesund und frei sein möchten.

Und dieser Weg ist leicht, freudig und erfolgreich***

 

 

 

 

Hinweis! Die Energetische Heilung unterstützt auf wirkungsvolle Weise die Arbeit von Ärzten und Heilpraktikern.