Praxis für Energiemedizin

Geistiges Heilen

Menschen kennen geistiges Heilen seit Anbeginn. Im Gebet wendet sich der Mensch an eine innere und äußere Kraft: Gott, Allah, Jave, Goßer Geist, Buddha, Schöpferkraft allen Seins - und bittet um Führung und Hilfe.

In der modernen Welt scheinen Gebete und die Schöpferkraft unwirklich geworden. Aus meiner Sicht ist es gerade das Zerstückeln von allem, der Erde, des Körpers in Organe, die Völker in Nationen, Wissenschaften. Alles wird geplant und organisiert. Dabei vergessen viele Menschen das ganze und das jede und jeder ein Teil vom Ganzen sind. Das macht uns krank und verwirrt und hat tiefe Einflüsse auf unser Lebensgefühl*** 

Unser Denken beeinflusst unser Fühlen und körperliches Sein und damit unser Leben. Unser Denken ist sehr machtvoll. So wie es uns krank machen kann, vermag es auch die Gesundung einzuleiten. Diese Tatsache machen sich Geistheilerinnen und Geistheiler zu nutze. 

Im Prozess der Behandlung begebe ich mich in einen Zustand der Vertiefung und verbinde mich mit meinem Herzen und der Schöpferkraft allen Seins. In diesem Geisteszustand bin ich mit Allem verbunden und der Mensch empfängt die "Information", die zur Heilung der Situation hilfreich ist. Dazu lege ich die Hände auf. Meine Hände nehmen auf eigene Weise die Geschichte und die Energieblockaden der Menschen wahr. 

In der modernen Schulmedizin ist der menschliche Körper häufig ein materielles Objekt, bestehend aus Organen. Die Zahlen der Krankenkassen zeigen, dass diese Herangehensweise den Menschen nicht gesunden lässt.

Es ist wichtig, Geistiges Heilen mit in den gesamten Heilungsprozess einzubringen.


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

.